Dienstag, 16. Oktober 2012

creadienstag # 20 (45) *für in den KiGa und ne Halssocke*

heute hab ich wieder recyclet und für den Kindergartensport ne Jogginghose genäht-- das war nämlich vorher ein Kleid von mir..

und erinnert ihr euch noch an die megabauchigen Puschen ?
die wurden doch einfach so breit und komisch, das die so meinem Schmalfußsohn nie passen würden..
also hab ich sie kurzerhand heut auseinander geschnitten, den Spann etwas geschmälert und sie wieder zusammengenäht...
nun ist mein armes Kind endlich wieder fürs wöchentliche Turnen im KiGa ausgestattet :-)
Photobucket
ich denke so werden die Puschen passen, wenn auch nicht sonderlich lang, da sie nun auch kürzer sind... und die Turnhose ist bestimmt bequem und der Yakari hat auch endlich nen Ort gefunden ^^


und weils ja schon kalt draussen ist gabs auch noch ne Halssocke für ihn
Photobucket
innen mit kuscheligem Fleece... ist noch nicht ganz ordentlich gezupft ^^

Mehr kreative Mädels findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die puschen sind ja der Hammer....die halssocke is wirklich hübsch und die Hose sizilische. Ich finde deine Ascheneimer so toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol,
      ich versteh zwar nur die Hälfte ^^ aber danke dir :-)

      Löschen
  2. Ohhh tolle puschen!!! Klasse! Und die Hose ist auch klasse!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de