Montag, 15. Oktober 2012

aus alter Tasche wird neue Tasche

Der Papa der Kinder hat eine alte LKW Planen Tasche über gehabt, so das ich das Material nutzen konnte--
Glück für unseren Sohn-
unser kleiner Waldspaziergänger braucht nämlich eine kleine Umhängetasche worin er kleine Wald-Funde tragen und Stöcke sammeln kann.
So wurde aus der ehemaligen Schultasche eine Waldtasche...
Photobucket
die damaligen Stiftefächer sind in Zukunft dann für die kleinen Stöcke da.
Nun ist er perfekt für den nächsten Waldbesuch ausgerüstet und dann zeig ich euch auch endlich mal Bilder von dort
;-)

hier mal ein Bildchen vom letzten gemeinsamen Ausflug
Photobucket



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de