Sonntag, 2. September 2012

umgeräumt

habe ich meinen Nähbereich im Wohnzimmer..

ich war das Chaos, die Kartons und dieses gequetschte satt - also gings auf zum Möbelschweden um meinen Platz aufzustocken.
Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber schon ordentlich :-)

Hach, ich freu mich endlich aufgeräumt und mehr Platz :-)

vorher
Photobucket

nachher
Photobucket

kann sich doch mal sehen lassen, oder :-)

Es fehlt noch ein kleiner chinesischer Schrank- stand bei meinen Eltern im Flur und zieht nun hier her um-
kommt neben den Containerschrank-
oben drüber dann noch eine schmale Tischplatte - damit meine Pfaff auch einen Platz bekommt und nicht versteckt stehen muss und so wenig zum Einsatz kommt :-(
Ah ja die Gaderobe kommt dann hoffentlich auch mal weg.....

Sobald mein Esstisch von Kinderbüchern und -Spielen befreit wurde kann ich endlich wieder nähen (brauche den Platz zum Zuschneiden) - jetzt werde ich auch wieder Freude haben und meinen neu gewonnenen Freiraum genießen können..




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ich mag bitte dein stoffregal haben!! :-)
    ich schau mir so gerne die nähzimmer von anderen an!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich hab beschlossen, da kommen noch Schiebevorhänge vors dunkle Regal- sieht bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de