Sonntag, 30. September 2012

Supahero Sweater

Juhu endlich hab ich ihn fertig ...
vor bald 2 Monaten hab ich fleißig gestickt und heute sind endlich ein Teil der Buttons zum Einsatz gekommen..

Ein Tragebild gibts noch nicht- mein Sohnemann ist derzeit nicht da ;-)

Ich denke er wird ihn sehr cool finden ;-)
Photobucket
Und wie gefällt er euch?
Ich brauche aufjedenfall mehr Sweat- ist irgendwie perfekt für Herbstpullis ;-)
Der Schnitt ist übrigens der DragonPulli von MeiHappyTai . Fällt echt eng aus- daher ist der Pulli schon in der Riesengröße 134 genäht.. (er trägt Obenrum so ca. 116 derzeit) ausser das er noch etwas lang ist (was mit den Bündchen nicht auffallen dürfte), passt er perfekt- den unfertigen Sweater durfte mein Sohn ja schon anprobieren ;-)

Ah ja, wir haben zwar noch kein Oktober... aber sicher ist sicher.. schonmal für den Made4Boys Blog
vorsehen mag ;-)
TRAGEBILD  nachreich ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Also wenn er den nicht klasse findet, dann weiß ich auch nicht ;-)

    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, der Pulli wird gefallen - toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de