Samstag, 22. September 2012

Pusteblumen im Herbst.....

Gibts nicht?
doch bei Moyo Vaa schon :-)

Ich darf für Seitenstiche probesticken und mein erstes Ergebnis kann ich euch heute zeigen...
eine kuschelige Herbsthose aus weichem Cord gefüttert mit Jersey
der Schnitt ist wiedermal die Knickebocker von Madame Jordan
Gr. 98/104

hach und mit den Pusteblumen einfach ein Hingucker
Photobucket
Leider kommt das Grün kaum "rüber" also es schaut schon so aus wie auf dem Bild wo die ganze Hose zu sehen ist..
wird meiner Hummel bestimmt sehr lange Freude bereiten :-)
Ob ich dort noch stemple (hab ich beim Kleid gestern das erste Mal getestet, muss ich noch üben- werdet ihr dann ja noch sehen... reiche noch Fotos nach) muss ich mal schauen.. die Hose ist ja komplett wendbar..
was meint ihr?

Eine Stickdatei zum Testen habe ich hier noch von Seitenstiche.. dies wird in Kürze folgen :-)


Gestern habe ich noch ein Kleid für sie genäht (kann ich zeigen wenn die Stickdatei von Eladu veröffentlicht wurde) 
und heute habe ich ihren Kleiderschrank auch ausgemistet und dabei hab ich festgestellt.. sie braucht eigentlich nur Shirts und Leggins und evtl Bodies... und ja ne Jacke.. aber ansonsten hat sie die Schubladen VOLL! - wow-- dabei wollt ich doch noch soviele nette Sachen für sie nähen ^^)

hmmmmm

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, wie schön!!! :)

    Macht die Hose echt zu einem Hingucker... Ich brauche aber noch Kritik an der Stickdatei, oder lief alles ohne Probleme?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kirsten!
      ich kann keine Kritik finden ;-)
      Lief hier alles ohne Probleme-
      habe die Samen kopiert (aber nicht so gespeichert ;-)) und konnte so alles in einem Rutsch sticken.
      Toll finde ich das es schnell geht und so einen WOW Effekt macht :-)

      Danke danke danke *grins*

      glg, Tanja

      Löschen
    2. Das freut mich - aber ist ja auch nicht die komplexeste Datei! *lol*

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Woooow - wirklich eine wuuuunderschöne Hose.
    De würde meiner Motte auch gefallen... tolle arbeit!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de