Sonntag, 9. September 2012

noch eine Bluse fürs Mittelalterkleid

hab ich eben genäht- denn heute wirds noch wärmer als gestern und gestern war mir teilweise schon heiß :-)

also ist eine aus weichem kuscheligen Köper in Natur entstanden mit abgesetzten Nähten - passend zur gestern erworbenen Kette :-)

und mit dem Tuch um die Hüften wirkt es wieder ganz anders ;-)
Photobucket
eigentlich hab ich mein arabisches Glöckchentuch nehmen wollen- aber ich finde es nicht... das geht auch :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de