Donnerstag, 6. September 2012

Mittelalterkleid Part two *so kann ich mich dort blicken lassen*


die Bluse ist nun auch fertig und meine liebe (schnief noch) Nachbarin und Freundin hat mich im Hausgarten geknipst...
der ist zwar nicht soo schön, aber besser als drinne Bilder ;-)
Und Hummels Mittagsschlaf musste ja genutzt werden


so, dann schaut mal-
gefällt es euch?
Photobucket

ich schau n bissel doof und die Bluse hätte ich auch nochmal gradezupfen können... aber na jut ;-)
die Nähte in den Ärmeln habe ich mit Schrägband eingefasst- denn für doppelt hätte der Stoff auch nicht gereicht und es wäre dann auch zu warm.

4 Meter Stoff und 2 Reißverschlüsse brauchts für das Kleid in Gr. 40 *grins*
Schade, hatte gehofft es bleibt noch was für eines der Kiddis über ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Huhu
    ich finde es wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt :D

    Ganz viel Spaß damit auf dem Markt.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ja, den werde ich bestimmt haben... nun brauchen die Kinder noch was einigermaßen passendes ^^

      Löschen
  2. Oh, das ist ehct super schön geworden! Dann kannst Du ja jetzt auf allen Märkten vor Stolz protzen ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :-)
      ich befürchte nur, es ist der einzige markt für mich..

      Löschen
  3. Waaaaahhhhhhhnsinn! Das würd ich dir sofort mopsen, wenn ich könnte! :D

    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Markt. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de