Samstag, 8. September 2012

Mittelalter für die Kiddis

So, damit wir 3 zusammenpassen heute- hab ich heute Morgen noch genäht :-)

Einmal ein Ballonkleid ohne Ballon und gesäumten unteren Bund nach Madame Jordan
(Gr. 98/ 104 und in der Länge 86/92)
und eine Lässig Hose
Photobucket
Mal schauen, ob ich das Kleid dann nochmal richtig säumen werde und es betüddeln werde..aber ins Mittelalter würde es nicht passen- daher ganz ganz schlicht

und für meinen Sohn-
eine Lässig Hose mit Taschen und in kurz..
übrigens habe ich das Hinterteil der beiden Hosen höher geschnitten und vorne zur Mitte angeschrägt..
und mein Bügeleisen muss ich erstmal reinigen
Photobucket
Ich weiß, das Hemd ist nun nicht wirklich mittelalterlich-- aber besser als ein T Shirt.. na ja- vielleicht schaff ich heut Abend oder Morgen noch eines für den morgigen Tag ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, die kleine Hose ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, meinste die Kurze?
      ja, mein Sohn findet sie auch klasse :-)
      Danke dir

      Löschen
    2. Ja, ich glaub' so was mach' ich nächsten Sommer für die Maus...oder für den Winter aus Cord...

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de