Mittwoch, 19. September 2012

MeMadeMittwoch # 4 *ich glaub ich muss es enger machen*


Mein Shirt aus der letzten kalten Jahreszeit...
da ich ja nicht zum Nähen komme zeige ich euch heute eines meiner ersten Shirts- eine Stilljoana...
ich glaub sie ist mittlerweile zu weit geworden...

seht selbst
Photobucket

ich muss mal schauen wie ich mal wieder an die Nähmaschine komme... hab doch diese Woche noch soviel vor...

Hach ja...

Mehr schicke Mädels findet ihr HIER



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Den Fischstoff hab ich auch schon vernäht... der ist total schön.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de