Mittwoch, 26. September 2012

MeMadeMittwoch # 4 *ganz schön reeeetroooo*

zumindest die Farbwahl ;-)

Heute wieder eine schmale Shelly ohne Raffung und dazu eine kurze Valeska.

Ich liebe diese Farbkombi- gepaart mit dem petrol echt toll :-)

Dazu noch ein Loop gegen kühle Winde beim teifen Ausschnitt.

hier komplett
(endlich hatte ich auch mal nen Fotografen ;-))
Photobucket
wieder mit Stillöffnung- und da ich echt nicht viel Klee hatte etwas abgesetzt damits auch reicht

Details Ärmel
Photobucket
hier noch die 2. getestete Stickdatei von Seitenstiche
ich bin voll begeistert und werde sie sicherlich häufiger verwenden *grriiiiiinssss*

und Details Rock
Photobucket
wunderschöner bestickter Cord von Stoffkontor
drunter ist noch ein üsseliger Unterrock ^^


mehr kreative Mädels in Eigenkreationen findet ihr wie immer
HIER



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Gefällt mir super *klick*

    Ich frag mich nur, wann ihr das immer alle näht? :D

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich am WE genäht und und bestickt-
      den Rock gestern (der geht ja schnell)
      :-)

      Löschen
  2. Ohja,dieses Outfit würd ich dir gerne klauen ;)
    Sieht supi aus!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Toll geworden !! Würd ich auch sofort tragen ;-) ich warte dann nochmal ab bis meine Kreativität sich wieder einkriegt -lol-

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein fantastisches Outfit! Steht dir ausgezeichnet!!
    Würde das auch sofort anziehen!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir- freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Ich sag nur: Mut zur Farbe! :) Passt aber echt super zu dir. Wofür steht Moyo Vaa?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir-
      Moyo Vaa ist suhaeli und bedeutet "Herz Trage"
      Ich nähe ja auch Tragehilfen und auch Klamotten trägt man ja mit Herz ;-)
      (genauere Beschreibung findest du hier: http://handmadebypisces.blogspot.de/p/babys-tragen.html

      Löschen
  6. Das Outfit ist klasse!!!
    Der Rock super schön und die Farb-und Stoffkombi gefällt mir :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich habe mal eine Frage zur Shelly mit Stillöffnung! Wie ist das genau gemacht?
    LG CJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Vorderteil besteht aus 2
      Teilen welches über der Brust doppelt liegt.
      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de