Mittwoch, 12. September 2012

MeMadeMittwoch # 3 *juhu ich hab Internet*


denn ich wollte heute Morgen schon posten...

ich hab mir nämlich soooo ein schönes Shirt genäht und den Rock den ich mir vor längerer Zeit genäht habe-der mir viel zu groß wurde- ich dann zum Verkauf freigab- und ich dann heute einfach verschmälert habe- und ich nun sehr happy drüber bin *gg
habe ich dazu kombiniert ;-) (den behalte ich nämlich hihi)
Photobucket
Der Herbst ist da...
Shelly ohne Raffung- also in schmal mit den ungerafften Ärmeln der Malina...
hach, so liebe ich den Schnitt total und werde ihn nur noch so nähen ;-)

ah ja, ihr liebe MMM Leserinnen...
ihr wolltet doch richtige Tragebilder vom Mittelalterkleid

die findet ihr HIER (mit der 2. Bluse dazu ;-))


mehr kreative Frauen in selbstgenähter Kleidung findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Kombi!!!
    Gut das Du den Rock verschmälert hast ;0)))
    Das sieht so schön aus
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke dir- bin auch ganz begeistert!

      Löschen
  2. Tolle Kombi. Zum Glück immer noch deins. Steht dir super und der Shirtstoff ist ja der Hammer! Der würde mir auch gefallen. Als absoluter Eulenfan, bin ich ganz begeistert von dem Rock.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hätte ihn auch ungerne verkauft.
      nun hat er hinten noch eine Naht und passt mir :-)
      hab noch nachträglich nen Unterrock reingefummelt- ist zwar nicht so wunderschön, aber sieht ja niemand ^^
      hach freu mich schon wenn ich das Outfit am Sa. richtig ausführen werde :-)

      Löschen
  3. So hübsch. Der Stoff zur Shelly ist toll geworden. Wo hast du den her?
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      den habe ich mir "erkruschelt"
      also in einem Forum im dortigen Flohmarkt gekauft ;-)
      hätte gerne noch mehr davon ^^

      Löschen
  4. Wow, das passt super zusammen.Gaz tolle Teile hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff von deinem Shirt ist ein Traum und die Kombi mit dem Rock ist auch toll!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, liebe Tanja.
    Gefällt mir seeeehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist so schön...wie DU :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de