Mittwoch, 5. September 2012

MeMadeMittwoch #2 (endlich dabei) *Mittelalterkleid Part one*

Juhu!
Endlich wieder was für MICH!
Fürs Wochenende--- denn dann ist hier Barbarossamarkt
und ohne passende Kleidung geh ich da nicht hin ;-)

also entstand heute ENDLICH das Kleid für den Markt--- Morgen kommt noch die Bluse dran... also mit der mag ich nachher noch beginnen-- falls ich es schaffe

die Puppe ist schmaler als ich- mir passt es wie angegossen *grins*
aber (schöne ;-) ) Tragebilder gibts erst wenn alles fertig ist ;-)

Daher nur düstere drinnen Pics...
Photobucket

Die Bluse drunter wird es auch Stilltauglich machen ;-)

und es macht soviel Spaß am umgeräumten Arbeitsplatz zu nähen :-)

mehr MMM findet ihr im MeMadeMittwoch Blog


EDIT:

ich mag ja nicht gegen Regeln verstoßen... bitteschön hier ein paar selbstgeknipste Bilderchen für den Trageeindruck ;-)
Photobucket
Das Kleid ist übrigens aus Baumwollleinen-... knittert nicht so schnell ;-)
Und der Schnitt ist von Burda-  das "Magd" Mittelalterkleid. also halt der bereits fertige Teil ;-) 

 
EDIT 06.09.2012
schaut mal- so schauts komplett aus
KLICK


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Moyo Vaa,

    das Kleid wird an dir sicherlich schick aussehen - auch oder vielleicht gerade, weil es nicht gerade alltäglich ist.

    Wir möchten dich jedoch freundlich darauf hinweisen, dass wir die Regeln für den MMM etwas genauer formuliert haben. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb bitten wir auch um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.

    Frisch aus der Nähmaschine gehüpfte Dinge sind natürlich den Stolz wert, aber beim MMM würde es uns noch viel mehr erfreuen, zu erfahren, ob sich das Genähte auch beim Tragen bewährt hat. Wir sind gespannt!

    Viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ein "Tragebild" wäre wirklich schön, um sich vorstellen zu können, wie es dann an der Frau aussieht.
    Wir möchten haben ja die MMM-Regeln etwas genauer formuliert. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung. Deshalb bitten wir auch um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen. Deshalb zeig' doch später noch einmal, wie du dann schließlich zum Markt gehst.

    viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal- ich hab nun schon eines drinne- ich hoffe auf dem Markt findet sich wer der mich auch knipsen wird- dann wird das natürlich auch gebloggt- auch Morgen wenn die Bluse zum Kleid (hoffentlich) fertig ist :-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, den zweimaligen MMM-Kommentar. Wir organisieren den MMM als Team, da kann es schon mal vorkommen, dass sich zwei Kommentare überschneiden, wenn diese noch nicht sichtbar sind, weil sie erst freigeschaltet werden müssen.

    Viele Grüße von der
    MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht nix- hab ich mir fast gedacht ;-)

      Löschen
    2. Prima! Cool, ich sehe Fotos an der Frau! Du bist ja schnell! Danke. Ich finde, das Kleid sieht gar nicht so mittelalterlich aus. Schick!

      Löschen
    3. hihi- ja, mit Top wirkt es ja noch nicht SOO ;-)
      und - klar gerne und danke

      Löschen
  5. Find' das Kleid super und bin schon sehr aufs Gesamtergebnis gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausschnitt sieht klasse aus! Ubd die Fraben sind sowieso schön.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde auch, das könnte man so durchaus auch "alltäglich" anziehen, sieht überhaupt nicht "verkleidet" aus.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de