Montag, 24. September 2012

Looooop

ein Loop für mich
:-)
den hab ich gestern Abend gemacht..
also ich hab noch mehr genäht- aber da bin ich noch nicht gaaaanz fertig mit also hab ich mir noch einen Loop genäht
aber irgendwie muss ich mal noch nachlesen wie man das richtig gut mit der Wendeöffnung macht...

der Loop ist aus meinem Fitzel Kleejersey von Hamburger Liebe und einem kuscheligen Ringeljersey und weichstem Nicky genäht...
das Shirt- was ich euch die nächsten Tage zeigen werde- ist ebenfalls aus dem Klee und den orangenen Ringeln gefertigt :)
Photobucket
das Bild ist leider ein bissel unscharf geworden :-)
so gleich gehts wieder an die Nähma-- mein Outfit für Mittwoch will komplettiert werden und Tochter hat immer noch keine Shirts ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, Dein Loop ist toll geworden.. ich mag den Hamburger Liebe Klee so gerne!! Auf´s Shirt bin ich schon ganz gespannt ! Liebe Grüße *Haidrubintje*

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden...:-)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de