Sonntag, 9. September 2012

Kleine Bilderfluuuut-- Mittelaltermarkt und eine Prinzessin

Heute hatte ich Kamera MIT Speicherkarte dabei und hier sind einige Eindrücke des heutigen Tages...

hier zu sehen die Mittelalterband prima nocta 
(sehr empfehlenswert ;-))
und mein Sohn auf seinem selbstgebautem Strohhaufen (hat ihm sein Freund bei geholfen)
ein Sonnenbild von mir ;-)
und der Zauberer mit dem Schmied - beim Löcher stanzen für seinen Beutel


Deko auf den Tischen- tolle Farben
Meine Hummel im Sling nach einem kleinen Diven "Anfall" (lach)
Die Kinder beim Zuschauen des Gauklers
und der Sohn stolz neben seinem Strohhaufen (lach)


Das Schloss zu Barbarossa
Meine Süße 
und der Gaukler ;-)


Am Tisch
und Armschmuck
und der Gürtel mit Drachenschmuck und Beutel
und ein Schläfchen auf dem Rücken


Eine Gans
Riesenkaninchen
nochmal der Strohhaufen (ja, der hat die Kinder lange beschäftigt ;-))
und beim Schmied
Photobucket


Hach, es war ein herrlicher Tag- viel Sonne- leckeres Essen- eine tolle Kulisse- eine zwischendurch schreiende Hummel (ok, weniger herrlich ;-)) 
leider kein Ponyreiten heute...

Wir freuen uns auf nächstes Jahr ;-)


und was mich ganz besonders freute....

diese hübsche Prinzessin in einem zauberhaften Kleid
endlich mal Tragebilder

hihi
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Nabend Tanja,

    ich hab's die letzten Tage schon dauernd gedacht, aber nun muss ich es auch mal schreiben: Das Kleid steht dir wirklich richtig, richtig gut. Es sieht so aus als gehörtest du genau so ;) Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir- das ist ja lieb :-)
      hach ja, schade das ich es jetzt erstmal nichtmehr tragen kann :-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de