Sonntag, 30. September 2012

ist zwar schon was dunkel ^^ - eine Mädchenzoe

möchte ich euch dennoch zeigen
wieder mit einem Muschelsaum
Bin mal gespannt ob es meiner Tochter passt, denn irgendwie fällt der Mädchenschnitt kurz aus (hab ihn schon verlängert)?

Na mal schauen Morgen
Photobucket
Die Farben sind in etwa wie diese hier- also das Pink davon.. (da seht ihr auch schon den Eulenstoff in den Ärmeln, nur in einer anderen Farbe- hatte garkein Detailbild gemacht, wie mir später auffiel)
Und heute das erste Mal mit aussenliegenden Ovinähten- gefällt mir gut ;-)

Schöne Bilder sind was anderes ^^
ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de