Dienstag, 18. September 2012

Ein Stempel für Moyo Vaa

wenn ich schon selber zu nix komme... kommen wenigstens tolle Sachen zu mir..

:-)

Neben schicken Stoffen gestern kam heute auch mein Firmenstempel hier an

hach isser nicht hübsch?

ich hab ihn von alles für selbermacher . Sehr netter Kontakt und der Stempel war auch schnell da..
allerdings fehlen mir noch die passenden verschiedenen Stempelkissen für Stoff und Papier..

die kommen dann bald nach - also muss ich noch bestellen ;-)


so, ich hoff ich komm dann diese Woche zu was- bis Freitag steht ein Probesticken für die liebe eladu an und Morgen ist MMM  und und und...

den Creadienstag hab ich dann ja heut mal ausgelassen...

na ja, mit dem neuen Handy spielen war mir nu wichtiger *gg


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de