Donnerstag, 27. September 2012

Ein Ballonkleidchen ohne Ballon...mit einer Kringeleule

:-)

ich liebe diesen Schnitt einfach!
und ich finde ihn so variabel...
das Kleid hat eine tolle Tüddelfläche und es schaut immer anders aus..

danke liebe Christiane für diesen tollen Schnitt..
diesmal nochmal ohne Ballon...
find ich nämlich auch toll an meiner Hummel
Photobucket

heute mit einer Stickdatei von der lieben Daniela die ich testen durfte ;-)
sooooooo süß
Ende der Woche werdet ihr die Stickdatei bei eladu im Shop bekommen.

dann das erste Mal gestempelt (ja dieser Post ist vorbereitet ;-))
mit meinem neuen Logostempel und dem Größenstempel ... 
Ersterer ist zu schwach geworden.. zweiterer zu dolle...
lach

ein Tragebild hab ich bei meiner Wildhummel noch nicht hinbekommen ;-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de