Dienstag, 7. August 2012

was man so aus Ärmeln alles machen kann....


Meine Mama wollte Haarbänder- einfach, zum Knoten, nix dolles- muss auch nicht perfekt sein... sie hat eh so dickes Wuschelhaar...

also zuerst nähte ich aus einem weißen Jerseyschlauch eines--- aber hm-- irgendwie dachte ich mir... ich habe doch die Klamotten zerschnibbelt...
sie wollte Unis (hab ich ja nicht soviel von)
und ich habe Ärmel--- also versuch ichs mal daraus...

das kam bei rum (3 Stk.) und Mama fand die Idee toll :-)
Photobucket

die beiden grüns (Khaki und ganz dunkel) konnte ich schlecht knipsen
Ich hoffe Mama wird happy sein


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de