Freitag, 10. August 2012

viel zu tun...

werde ich die nächsten Wochen haben..
neben dem Großprojekt Mittelalterkleid für mich hat sich mir eine tolle Möglichkeit ergeben, die meine vollste Aufmerksamkeit erfordern wird :-)

also wenn ich weniger Blogge bin ich nicht verschwunden ;-)

aber mein Ziel ist gesteckt: bis 20.08. einiges für die Neueröffnung geschafft zu haben...

wer aus der Gegend kommt, schaut doch mal rein bei

Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

Telefon0371/6957560
E-Mailemile-mode@gmx.de
Webseite  http://www.emile-mode.de






ich bin stolz das Moyo Vaa dabei sein wird und wünsche Émile Kindermode viel viel Erfolg :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de