Mittwoch, 8. August 2012

ups- ausserversehen kaputt gemacht

hab ich meinen Blog...
so, wollte es eh noch einfacher im Design haben...
mal schauen wie ichs noch anpasse.. oder gefällt es euch so schon?
Post-Titelfarbe hätte ich gern anders.. aber geht irgendwie nicht..

uaaah

lol



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Posttitelfarbe koennte vlt beim Post schreiben geaendert werden, aber auf jeden Fall bei Layout/Design anpassen.

    Gruesse, die Erdbeer :-)

    AntwortenLöschen
  2. lol ne beim schreiben geht das nicht- im layout hab ichs nicht wieder gefunden

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo du mich findest ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, sobald ich zeit habe für die Kleinigkeiten die ich noch wissen mag, meld ich mich sehr gern bei dir-
    herzlichen Dank <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de