Sonntag, 12. August 2012

und 3 kleine Shirts...

die habe ich heut Vormittag zugeschnitten und heut Nachmittag, als wir wieder zu Hause waren, genäht :-)

gedacht sind sie passend zu den Hosen..
aber natürlich auch anders kombinierbar ;-)

das pinke: 100% Baumwolle
die anderen beiden 95% Baumwolle und 5% Elasthan

Photobucket

Das pinke Shirt in Gr. 56 und das graue in Gr. 68 mit amerikanischem Ausschnitt
und Fuchs und Gans mit Rundhals Gr. 80
alle Halsausschnitte eingefasst- sieht schicker aus und hinterläßt keine kratzigen Nahtränder :-) 
Tag 2 von 9 ;-)

und da wir hier 1-2 Jungskombis haben (Fuchs und Gans ist ja neutral) ist das mein Beitrag diesen Monat für
mehr jungstaugliches HIER ..



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de