Sonntag, 19. August 2012

heiß ists heute...

dennoch nähe ich für den Herbst..
in bunten Sommerfarben, die für jede Jahreszeit schön sind :-)

Heute hatte ich auch erstmalig den ganzen Tag beide Kinder ausser Haus--- also machte ich mich ans Werk.. und es entstanden diese beiden Clementinen- nach Farbenmix..mit Taschen und einmal ohne und einmal mit Rollsaum ;-)
ist ja doch ein aufwändigeres Shirt, aber es hat viel Spaß gemacht sie zu nähen und sich in der Stoffwahl auszutoben ..

100%BW , 95%BW + 5% Elasthan 
Gr. 110/116
und 86/92
Photobucket
auf den Bildern seht ihr die Vorder- und Rückseite.. war dann noch am Rhein--- Grillen mit Freunden-und Shirts knipsen ;-)
und Details
Photobucket

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de