Mittwoch, 22. August 2012

Haarig...

na ja okay, nicht ganz aber für die Haare...
sind wieder diese Haarbänder..
das Weiße und grau gestreifte für Mama-
Wolken für mich und die Erdbeermädchen für meine Zuckerschnute

100%BW
95%BW, 5% Elasthan
Leider ist meine Tochter keine 5 Min. dazu zu bewegen es drinne zu lassen-- dabei sieht es sooooo hübsch an ihr aus..
ansonsten verschiedene Breiten und Längen sind möglich..
ich hoffe das weiße Haarband ist Mama nicht wieder zu breit. ^^



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. schön und bei dem wetter wo die haare eh so sehr stören wenn sie ins gesicht hängen, sehr praktisch!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de