Sonntag, 12. August 2012

Einblicke..bin nicht immer nur am Nähen..

.. nein, wir sind nicht nur zu Hause und ich an der Nähmaschine ;-)

deshalb dachte ich mir heute, als wir unterwegs waren, mach mal Fotos ;-)

heute waren wir 3 in Linz am Rhein.. dort war Flohmarkt und das Wetter bestens :-)

hier die Bilderchen

zuerst sind wir mit der Fähre rüber nach Linz am Rhein geschippert --war ja perfektes Wetter :-)
dann sind wir über den Flohmarkt. 
Habe dort die schönen alten Maschinen gesehen... denn es ist auch immer Antikmöbelmarkt dort :-)
Danach aßen wir ein Eis...
Wasserpausen wurden eingelegt...
und fuhren anschließend auf der sehr vollen Fähre wieder zurück..


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de