Donnerstag, 2. August 2012

ein paar Gedanken...

Hach, ich bin ganz traurig...
soviele tolle Näherinnen geben das Nähen für den Verkauf auf-
viele Pausieren auf unbestimmte Zeit...

Verbraucherschutz ist ja gut und wichtig.. aber die kleinen individuellen Dinge, das Handwerk, doch auch...
Es ist so schade das einem soviele Steine in den Weg gelegt werden.. es von Monat zu Monat schwieriger wird als Klein(st)unternehmer die Vorgaben einzuhalten...

statt Kreativ zu sein muss Frau sich durch Bürokratendeutsch kämpfen, Abmahnungen fürchten und Shopanpassungen durchführen..

Ich habe zwar meinen Dawandashop aktualisiert- nach besten Wissen und Gewissen.. aber die Plattform kommt wohl nicht mit den Vorgaben vorran..
ich habe auch nicht die Zeit mir alles im Forum dazu durchzulesen..

und bevor ich ne Abmahnung erhalte, habe ich den Shop pausiert
:-(
Dabei war ich sooo stolz diese Woche meinen ersten Artikel über die Plattform verkauft zu haben...
 

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ich kann das vollkommen unterschreiben... hatte meinen Shop auch pausiert und füge nun nach und nach aktualisierte artikel wieder ein.

    Das Schlimmste: Ich habe es DURCH ZUFALL am 1.8.2012 erfahren, weil ich auf einem Blog einen Eintrag gelesen habe, in dem es darum ging, dass der Shop nun pausiert werden muss!

    Sehr traurig, dass Dawanda dazu nich auch früher Meldungen rumgeschickt hat...

    Mal sehen wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,
    erfahren hab ichs auch erst nen Tag vorher aus dem Radio...
    aktualisiert habe ich die paar Artikelchen rechtzeitig.. aber Dawanda hat die Software ja nicht aktuell so das es scheinbar noch nicht gesetzeskonform so ist..

    ich warte also ab..

    lG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de