Sonntag, 5. August 2012

ein kostbarer Spieler

grins...

ich habe recyclet... hab ja heute die alten Klamotten vorbereitet..
darunter ein Kleid... quasi nie getragen.. 70% Seide 30% Cashmere...

und ein neues E- Book  der Spieler von Madame Jordan

und da ich ja mittlerweile gerne sticke und die Maschine noch halb aufgebaut war..
gabs noch Elephant of Love von Hamburger Liebe dazu (Kunterbuntdesign)

und innen HL Pfauen (100% Baumwolle, wie auch die Bündchen)

schaut selbst..
Photobucket

ich denke die Farbe wird auch im Tageslicht nicht besser einzufangen sein.. ist ein gräuliches Flieder--
innen Pfauen ^^
und orangene Snaps

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de