Montag, 27. August 2012

Ballonkleider...

Huhu ihr Lieben!
Da bin ich endlich mal wieder ;-)
Die letzte Zeit kam ich ja zu nix... mit meinem Mittelalterkleid konnte ich nichtmal beginnen :-(

Aber in den letzten Tagen entstanden, in Etappen, diese beiden Ballonkleider nach Madame Jordan
beide aus 100% Baumwolle

eines für meine Tochter und ein Dankeschön für eine liebe Freundin...
Photobucket
"flower" ist auf dem Rücken gestickt
Gr. 98/104

und
Photobucket
etwas schlichter in 122/128

Die wachsen ja toll mit-- deshalb direkt was größer ;-)
Die Stickdateien sind vom Stickbär


übrigens mausert sich der Schnitt als Lieblingsschnitt







Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hach sind die toll <3

    Warum bin ich nicht die liebe Freundin?!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de