Donnerstag, 5. Juli 2012

wirds denn schon Herbst?!

Nein :-)
GOTT SEI DANK NIIIICHT!

aber dennoch habe ich für die liebe Christiane gerne auch noch die gefütterte Variante der Knickebocker getestet ;-)
irgendwann wirds sicher kalt genug ^^

Nur bitte nicht so schnell...

Gott sei Dank passen solche Hosen ja länger...
diese hier ist aus dünnem Feincord (Hamburger Liebe) und kuscheligem Sommersweat beides aus 100% Baumwolle
Photobucket

Tochter hat sie auch extra fürs Foto probegetragen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Na die sind ja knuffig, ganz super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die Hosen!! :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de