Freitag, 13. Juli 2012

und so sieht er getragen aus.. Dschungel Tai

übrigens kombiniert mit einem Girasol 06 - beide Tücher, das Didymos Dschungel und das Girasol aus 100% Baumwolle-
der Cord ebenso- meine ich- den habe ich schon ewig hier..

die Hummel fühlt sich wohl drinne

und ich kann wieder stundenlang tragen... was ich im Tragetuch leider nicht mehr schaffe :-(
Die Kopfstützenbändel sind ja diesmal was lang geraten-- hab sie nun in der Hälfte gefaltet und oben geknotet... so ists besser beim Einbinden ;-) 

Die Stegverkleinerung wird genutzt und die Paneelverkleinerung brauchen wir dann wohl nicht ;-) ....

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de