Mittwoch, 25. Juli 2012

Me(e)(h)r SOMMEEEEERRRRRR

Gestern Abend wollt ich eigentlich nichts mehr machen...
aber dann, zur später Stunde, hatte es mich doch noch gepackt...

es musste noch ne Badehose her (der schwarze Stoff ist recyclet), falls des Zauberers Papa die SMS nicht liest, das wir die für den heutigen Freibadbesuch brauchen (haben es gestern vergessen)

Aber er brachte eben die Badehose :-)
(Juhu so gibbet kein Drama - und Tochter hat noch ne Ersatzhose ;-))

und weil die erste Mieke ja nicht so perfekt wurde wie ichs gern gehabt hätte machte ich noch eine--..
und traute mich an ein guuuutes Stöffchen dran- mein einziger Znok Schatz...
ein Gemisch aus Baumwolle mit Elasthan..

Hab das Schnittmuster etwas vergrößert- geht ja nur bis 92- und das trägt Tochter derzeit... ich wollts aber zum mitwachsen haben :-)

Mein Nähstuhl ist ihr neuer Lieblingsplatz und manchmal "streiten" wir uns weil ich da sitzen mag ^^
irgendwann leiste ich mir so nen tollen Hocker- dann schenk ich ihr den Stuhl *hihi 
Ich hab die Träger noch was höher geknotet- so ists besser und rutscht nicht und wird bestimmt noch nächsten Sommer passen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Sehr schön find ich deine mieke :) dabei wäre es heute sogar zu heiß dafür gewesen :)
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de