Sonntag, 22. Juli 2012

ich bin eine Prinzessin

hihi- zumindest sind welche auf meinem Shirt- wieder, wie immer für mich, ein Stillshirt -
ich brauchte ja noch etwas nicht allzu grelles für das gestrige Babyzouks Sommertreffen, da wir ja morgens Fotos machten..
so entstand morgens vor der Abfahrt noch dieses Top-- hach, der Jersey ist ja auch zu cool
:-)

Aber ich muss noch weiter ausholen-- denn den Freitag Abend wollte ich ja, neben dem Feuerwehrshirt, auch noch eine passende Leggins für mein buntes Outfit nähen-
eigentlich eine schnelle Sache ... eigentlich...
es sei denn Frau entscheidet sich diese Leggins noch zu besticken...
fühle mich ja mittlerweile sicherer an der Sticki..
na ja zu sicher?!
zuerst brach eine Nadel ab..
okay.. neue rein--
dann lockerte sich alles und verschob sich..
bin ja Meisterin im Retten höhö..
musste die Stichplatte abschrauben- Fäden ziehen-- dann alles zusammenbauen..
mist- ich hab die Spulenkapsel falsch drinne..
ok, mach ichs halt ab...

ABER
die f%§% Schraube ist irgendwie geklemmt...
ich hätt heulen können- und schrie es auch mal vor Wut raus
nach einer Stunde, leichten Kratzern und echt geschwollenden Fingern hab ich die Schraube besiegt.. ohne es zu zerstören (immerhin)

jaja, man sollte zu nachtschlafender Zeit keine komischen Spontanideen haben, wenn man eigentlich schon reif für die Falle is...

dennoch hab ichs geschafft.. juhu-- eine Leggins.. mit einer nicht perfekten Milli...

und eigentlich wollte ich ja heute nicht nähen..
bin aber süchtig..
also machte ich schnelle Babylegstulpen für meine Hummel..
aber ihre Oberschenkel sind ungeeignet dafür..
leider ist das Lila des Bündchens heut nicht einzufangen gewesen..


so..
und wers bis hier hin schaffte..

bekommt endlich

das

Fooooddoooo

Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, die leggins ist Ober klasse, das Shirt auch und die Stulpen für die kleine sehen so suss ausnwie sie danso raus luschern. Unser moppel hatte Software leider nie anziehen können ohne die lut Zufuhr zu unterbrechen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja, orginal BL gehn bei ihr auch nicht.
    zu eng
    also dachte ich mir, mach ich die oben ein bisschen weiter..
    rutschen aber-
    also hab ich sie enger gemacht, auch wenn so das obere Bündchen nicht mehr von innen vernäht ist..
    aber so rollen sie runter..
    sind also bei ihr nur für die Unterschenkel geeignet ;-)

    danke dir :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de