Montag, 16. Juli 2012

hach ich weiß nicht... Monsterpuschen

sie lagen schon soooo lange zugeschnitten hier rum..
diese Puschen
heute kam mir die Eingebung und ich applizierte sie, nähte sie endlich zusammen..
aber irgendwie sinds Quadratlatschen geworden ... also ich hatte sie absichtlich ne Schuhgröße größer gemacht- aber sie sind auch so breit...
ok, Sohn hat auch voll schmale Füße..

na ja- was nun damit tun?
Der Zauberer will sie natürlich behalten (sehen nur an ihm aus wie U Boote)
Ich find sie zu schade um sie ewig rumstehen zu haben---

hmmm

was meint ihr?

ein ordentliches Bild bekomm ich auch net hin *grummel*
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Also ich find sie super!

    Gruß
    Hej-da

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    sehen nur aus wie U Boote ^^

    warte ich mal ab, bis das Kindchen gewachsen ist

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de