Donnerstag, 26. Juli 2012

ein Baum wächst...

.. in meinem Flur...
den Anreiz bekam ich durch Facebook- durch Löckchenzauber... ich sah sowas schonmal als Wandtattoo...

also setzte ich mir in den Kopf: ICH WILL AUCH MEINEN EIGENEN BAUM... wenn ich schon keinen eigenen Garten hab dafür...
;-)

Heute konnte ich endlich Farbe kaufen..
und obwohl ich soviel zu Nähen hätte und durch das tolle Sommerwetter die Nähmaschinen tags still stehen-- ich MUSSTE nun pinseln...

und wisst ihr was?
ich hab vergessen wie sehr ich die Malerei liebe und wohl auch vermisse... heut war es zwar nur mit brauner Farbe.. aber dennoch- der Geruch, die Matscherei an den Fingern... hach ja-- wer meinen Blog schon lange liest- der konnte ja schonmal erahnen das die Malerei mal ein großer Teil meines Lebens war...
ok, ich geb zu, es sind nur 1 oder 2 Posts darüber *hihi rotwerd*

ich schweife ab...

hier das Grundgerüst meines Baumes... ich freu mich schon wenn er fertig ist..
und es wird bestimmt nicht der einzige in meinem Flur bleiben...
Photobucket

noch ist er im "Winterzustand" ...
aber bald wachsen Blätter und es wird Leben einziehen...

to be continued...


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de