Dienstag, 24. Juli 2012

doch wieder sommerliches ;-)

Ich wollt ja eigentlich nimmer.. aber das Wetter gibt einem ja doch Anlass zum Sommernähen :-)

So entstand ein Bikini- ganz frei ohne Schnittmuster- für meine Tochter..
den Badeanzugstoff hab ich mal vor längerer Zeit gekauft..

und eine Mieke nach Farbenmix- aus einem alten Sommerpulli und Shirt. (100% Baumwolle) obenrum wurde es zu weit.. musste also was mogeln...
die Nächste wird besser ;-)


Bei DEM Bäuchlein rutscht das Oberteil sowieso hoch.- die Hose sitzt perfekt ^^


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de