Dienstag, 31. Juli 2012

die Superhelden sind los (Part # 1)


Ich bin ja ein bekennender Fan der Hamburger Liebe Designs und dieses hier finde ich absolut klasse - da es auch mal was anderes ist--
vor allem die Farbkombination hat es mir angetan..

So entstand gestern Abend eine Kombi aus einem Reglanshirt (ZOE von FM) und einer Knickebocker für den Sohn einer Kundin.
Den Nackeninnenbereich des Shirts habe ich auch das erste Mal Nahtverdeckt gemacht (SO wirds gemacht --
und SO)-
also es sieht wirklich viel besser so aus und wird nun sicherlich sehr oft so gemacht..

Die Materialien Shirt: 92% Baumwolle, 8% Elasthan und die Jeans der Hose wird in der gleichen Mischung sein (die kaufte ich mal vor längerer Zeit in einem Stoffladen)
Photobucket


Ich muss die Sachen schnell wegpacken bevor sie Sohnemann sieht ;-)
Er wird aber auch noch mit "Supahero" benäht- ganz sicher :-)
(heimlich hoffe ich ja das dann noch was für mich übrig bleibt ^^)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de