Dienstag, 17. Juli 2012

*Creadienstag # 15 (38)- isch komm zu nüx*


denn mein Töchterchen ist in einer furchtbaren heul- hau-nerv Phase..
Typisch halt für 17 Monate alte Prinzessinnen ;-)

Immerhin hab ichs geschafft das Farbenmix Valeska SM vorzubereiten und den Rock zuzuschneiden-
und die Stoffe für mein Reglanshirt nach allerlieblichst herauszusuchen.. mal schauen WIE ich das mache.. wollte die Ärmel stückeln *gg
Photobucket

ich versuche es aufjedenfall noch zuzuschneiden... aber gleich, in einer Stunde ca. , kommt meine Freundin mit Kindern- und sie bringen auch meinen Sohn vom Kindi mit, und ich wollt ja auch noch einen Ofenpfannkuchen machen...

uaaa

wie immer

LOL

mehr
Photobucket
(der letzte vor der Sommerpause, die ist am 04.09. vorbei)


findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. *lach
    das ist eben unser Leben!!!
    immer eins nach dem anderen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de