Dienstag, 10. Juli 2012

*Creadienstag # 14 (37)- diesmal ganz anders... Kirschen...*

normalerweise verbringen meine Freundin und ich ja den Dienstag Morgen und Vormittag bei mir zu hause und wir schneiden gemeinsam zu, ich nähe--- irgendwie hat sich das so "eingebürgert" :-)

Doch gestern war sie (Sauer) Kirschenpflücken . In 2 Std. schaffte sie 3 10L Eimer voll!
Die müssen dann ja auch schnell verarbeitet werden...
So bin ich heute Morgen zu ihr und wir waren gemeinsam kreativ in der Küche :)

Es gab viel zu tun-
heraus kam
Kirschmarmelade und ein Nachtisch und Kuchen... (auf den freu ich mich am Donnerstag, denn den schaffte ich zeitlich nichtmehr mit zu essen :-)) (Sohn musste ja auch mal wieder ausm Kindi abgeholt werden ;-))

Hier die Bilderflut- in Reihenfolge... nur das Letzte ist von zwischendurch wo Töchterchen dann doch sehr müde wurde...
Photobucket


so, ich hoffe, ich darf am
Photobucket
auch mal aus der Reihe tanzen ;-)

ich versuch dennoch heute noch was zuzuschneiden :-)

Mehr Kreative findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ja hat richtig spa gemacht kuchen schmeckt lecker

    AntwortenLöschen
  2. hihi- nun will ich ihn auch essen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de