Mittwoch, 18. Juli 2012

bunt bunt bunt sind alle meine Kleider...

*grins*

Heute hats ja gewirkt mit den bunten Klamotten das schöne Wetter zu locken...
Ich bin ja jetzt schon verliebt in meine neue Kombi-- fehlt nur noch eine Leggins dazu...

einmal der Rock "Valeska" von Farbenmix
und dann noch das Reglanshirt von allerlieblichst.

Genäht aus Baumwolle und Baumwolle mit Elasthan (Shirt)
Den Häkelbutton habe ich mal gekauft-- und ich brauch dringenst mehr davon...
Photobucket

bestickt mit einem Pfau (die Datei hab ich gekauft bei Dawanda... ) und eine Schattenmilli

Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Super schön gemixt!!!
    sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet :o)))
    ja wenn man dann noch zur Belohnung ein paar Sonnenstrahlen bekommt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Valeska ist traumhaft schöööön geworden ♥
    Das Schnittmuster liegt hier auch noch und wartet auf Verwendung.
    Sollte ich unbedingt mal in Angriff nehmen wenn ich deine so sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbzusammenstellung - steht Dir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de