Samstag, 28. Juli 2012

Baum Part 3 ... es sind ihm Blätter gewachsen...

heute am Tage habe ich ihn nochmal überpinselt und heute Abend die vorhandenen Blätter draufgeklebt.. mit Sprühkleber.
fertig bin ich aber noch nicht ;-)

aber ich denke so wird ihn Sohn nicht mehr "gruselig" finden.. (er findet ihn zwar schön aber er ist ihm bisher auch etwas unheimlich gewesen)
Photobucket

ich finde ihn schon ganz hübsch...
folgen werden noch ein paar Bewohner ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Oh der sieht wirklich ganz toll aus :) ich hatte das bild auch bei löckchenzauber gesehen und dachte mir auch schon sowas will ich auch :) wie hast du die blätter denn festgeklebt wenn ich fragen darf?

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch :-)
    ich habe die Blätter einfach mit Sptühkleber festgeklebt :)
    Mal schauen wann ich ihn weiter gestalten kann

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch wunderschön!!!!! Schade, unsere Minimaus hat schon Eulen an der Wand ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Baum sieht soooo schön aus! Schick mir doch mal ein Bild per FB, dann kann ich ihn in unser Fotoalbum einfügen :-) Hast du super umgesetzt! Ganz lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  5. ooh danke dir liebe Julia..
    habs bisher noch nicht- weil er noch nicht fertig ist..
    machs aber gerne :-)

    lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de