Freitag, 13. Juli 2012

aus dem Dschungel....


kommt er her UNSER neuer Mei Tai...
auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin-- denn er ist doch etwas zu klein geraten (passt mit Armen raus) -- isser doch ganz niedlich geworden und sehr bequem.
Die Zipfelkaputze ist nur spielerei und stützt vielleicht grade mal den Nacken--- da Tochter ja doch größer ist als gedacht--- ;-)
aber ich wollte UNBEDINGT eine Zipfelkaputze hierfür haben *lol*

also merke: unser nächster Mei Tai (in Planung) wird GRÖSSER!!
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. wie schön..ich bin so traurig das mein Rücken anscheinend das tragen nicht abkann :( Hab gestern meine Mausi kurz getragen und nun hab ich wieder aua :(*schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist einfach wundervoll! Sind die Gurte über den Schultern aus Cord?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    ja, die Schulterträger und die Innenseite des Hüftgurtes sind aus Cord :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de