Samstag, 9. Juni 2012

was für meine Seele

Die letzten 2 Wochen hab ich mich ja echt mies gefühlt..
vor allem körperlich... so ne Grippe nimmt einen doch ganz schön mit- dann war ich noch persönlich nicht so gut drauf.. daher musste nun erstmal was für mich- für mein Wohlbefinden her--
ja, auch trotz Bäuchlein-
ich finds toll
Das Reglankleid von allerlieblichst -
einfach klasse- und, wie immer, Stilltauglich umgesetzt

dazu endlich mal wieder eine Leggins

und ja, es fällt wohl etwas eng aus- aber ich liebs dennoch - also mein Bauch ist schöön *lach*

Jerseys sind von Stenzo und Hamburger Liebe
und der Ringeljersey hat keinen Namen ^^

100% BW und 98% BW 2% Elasthan (wenn ichs nu richtig im Köpfchen hab)
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Das hast du dir verdient! :-) die Eulen sind wahnsinnig toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de