Freitag, 22. Juni 2012

Punkt eins der Tagesordnung fertig: Shirts für Sohni

Mein Großer kommt eh immer zu kurz- so hat er sich gestern Stoffe für ein Shirt ausgesucht.
Und da es ja eigentlich für Morgen sein sollte, das Shirt, und er es nicht ausziehen wollte ;-) , gabs direkt noch eines-
wo er ebenfalls wieder für die Stoffwahl verantwortlich ist ;-)
Kind glücklich, Mama kein schlechtes Gewissen mehr.

Photobucket
ah ja, die Shits bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan

So, nun Tochter zum Mittagsschlaf bringen, die is müüüüdeee- und dann zum nächsten Punkt der Tagesordnung weitergehen ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse. Stehen ihm super!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Shirts hast du gezaubert, darf ich fragen welcher Schnitt das ist? Lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de