Dienstag, 26. Juni 2012

meine erste Milli gestickt

Sicherheitshalber mal auf Filz, da meine letzte Stickerei ja etwas schief lief...
Diese schöne Kuschelmilli von Tausendschön (hier der Blog) wird dann, denke ich, bald einen Rock zieren...
mal schauen :-)

Die Nächste traue ich mich auch direkt aufs Nähgut zu sticken ;-)
Photobucket

Hach ich bin soooo verliebt in diese Stickis- also die ein oder andere Datei wird noch hier einziehen... :-)
Die Farben nahm ich wie in der Datei beschrieben, ausser beim Kleid (das ist mit Schwarz beschrieben)--- und am BESTEN fand ich den Begriff "Elektrisch blau" *gg


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll :) Vielleicht darfst Du die mal für mich sticken ;-) Ich finde sie nämlich auch super.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de