Samstag, 30. Juni 2012

Knickebockerfieber

ist hier ausgebrochen - lach.

Sohni bekam gestern auch noch eine- denn er beschwert sich eh das er nicht genügend "Lümmelhosen" hätte...

also gabs eine kombiniert mit seinem Lieblings Stöffchen- den Autoschildern von Stenzo.

Wieder nach dem Schnitt von Madame Jordan

und sooo schnell wie heut Morgen war er schon lange nimmer angezogen- ohne maulen - mit passendem Shirt
und... große Jungs brauchen auch große Taschen ;-)
(100% BW)
Photobucket


von Tochter reiche ich noch ein getragen Bild nach... aber mit einem Stehen- Bild kann ich nicht in Scharf dienen- sie ist ja immerzu in Bewegung ;-)
Photobucket



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Also ich muss dir mal ein großes Kompliment machen, deine Stoffkombis sind der Hamer :)
    Die Hose von deinem Sohni gefällt mir besonders gut. Wunderbar, wirklich :)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, die sehen klasse aus !

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!

    Was ist das für ein toller Bündchenstoff mit den Schildern??

    LG

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    Das ist jersey von Stenzo ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, bin auch gerade im Knickebocker Fieber. Aber sag mal: ich muss den Bund oben immer kürzen, weil die Mädels den sonst fast unter den Armen hängen haben... wie ist das bei dir?

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. hier passen die sowohl meinem dünnen 4,5 Jährigen als auch meiner breiten 17 Monate alten Stoffwindelträgerin...
    für sie halt eine Kleidergröße größer :)
    sie sollen ja im Schritt locker sitzen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de