Donnerstag, 28. Juni 2012

Knickebocker

Hach, ich bin verliebt-- ich stehe ja sowieso auf Sarouel Hosen jeglicher Art und ich durfte Probenähen für die liebe Madame Jordan
So entstand heute eine Knickerbocker in Gr. 92 aus einem Girasoltragetuchstück mit Baumwollbündchen- alles 100% BW
(ok, der Filz nicht - und nein, hierbei handelt es sich nicht um ein Recycling Tragetuchstück- sondern ein neues direkt von Girasol bezogen) :-)
Und die Milli hat auch direkt einen Platz gefunden als Negativapplikation ;-)

Meine Tochter schläft noch den Schlaf der gerechten, deshalb noch kein Bild am Modell :-)
Photobucket
Jetzt fehlt ihr noch ein passendes Oberteil dazu... allerdings ist erstmal das Hemdprobenähen für die Erbsenprinzessin dran ;-) 
Na, mal schauen wie und wann... würd ihr ja schon gern die Hose schnell anziehen können ;-)


Meiner Tochter ist sie leider zu eng... sie ist ja auch ne echte Wuchtbrumme ^^
die nächste Hose wird größer ;-)

Photobucket
Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Hose - aber sie sieht wirklich knapp aus :(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de