Dienstag, 19. Juni 2012

Creadienstag # 11 (34) *ich habe umgeräumt*

Heute gab es ein neues Fenster- da packte ich die Gelegenheit am Schopfe...

es ist zwar noch lange nicht perfekt und mir fehlt nach wie vor mehr Licht (und Platz lach) aber es ist schon etwas heller und freier und geordneter..
meine geliebte alte Dame auch wieder greifbarer und somit bestimmt wieder mehr im Einsatz ;-) (ich mein meine Pfaff)

Wo ich aber die nächsten Stoffe alle hintue weiß ich noch nicht ^^

Hach ich freu mich grade, ich hab mich nämlich garnicht so wohl am Arbeitsplatz gefühlt...
ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat diese dunklen Möbel zu kaufen... ich hab draus gelernt und mache nun das Beste draus...
vielleicht komme ich ja mal an schicke Klebefolien, dann mach ich sie bunt?


Photobucket

(ach ja, die Garderobe kommt da noch weg und Regale stattdessen dort hin) ;-)


Photobucket 

mehr davon HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Du hast aber ganz schön viel Platz!!!! Dein Nähzimmer sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :-)
    leider ist mir der Platz zu klein-
    ist 1/3 meines Wohnzimmers :-)

    lG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 3 Schubfächer voll Näh-Sachen - und meine Nähmaschine muß ich immer auf- und abbauen. Genäht wird am Esstisch, zugeschnitten meist auf dem Boden.
    Das ist ja ein Top Arbeitsplatz im Vergleich.

    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ja, da hast du wohl recht.
    Bin ja auch froh drum, auch wenns mir zu eng ist- die Ansprüche wachsen ^^

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine wunderschönes Nähzimmer wow, und so viele stoffe sehr toll !! LG carolin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de