Freitag, 29. Juni 2012

Heute im Regen

Und mein erster Beitrag vom Handy aus...
Die Kinder spielten im Regen und ich schnitt unter dem Pavillon im Hof meiner Freundin zu...
Nachher geht es weiter, mal schauen was ich heute noch schaffe




EDIT: und warum das Foto hier so komisch ausschaut... keine Ahnung --- ah ja Instagram wars schuld ^^--- und Signatur noch rein ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Das bild sieht so aus, weil du noch standardmässig eine geringe bildgrösse eingestellt hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte es mit Instagram bearbeitet- ich denke damit wirds auch verkleinert- aber ist ja nicht so schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, liegt an blogger. Gehe bei blogger in die grundeinstellungen, dann auf image settings. Da ist jetzt noch die kleinste grösse eingestellt. Ich hab original gewählt. Beim nächsten bilder hochladen sieht es dann normal aus.
    Lg liraluh

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de