Samstag, 23. Juni 2012

Es regnet.... es regnet...

nie mehr so aufwändig ^^
als ich das mit den Regentropfen beim modernen tapferen Schneiderlein sah, war ich hin und weg <3
kannte es ja bisher nur von MTs ;-)
also fragte ich sie, ob es iO ist mein Shirt auch so zu verzieren..
et voilá

aber ich bin traurig, das meine erste JerseyMaschinenstickerei nicht perfekt geworden ist.. (ist von Tanja )
denn irgendwo blieb es hängen :-(
(also man sieht ja wo...) grummel...

Ich sag euch soo lange saß ich noch nie an einer Malina...
Photobucket
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar (Astrid Lindgren)


aber ich habs nicht nochmal neu gemacht...
ich hoffe sie gefällt euch dennoch?

Für die FreihandSticki/Appli hab ich ziemlich lange gebraucht und die Maschinenstickerei ging auch nicht so schnell...
und da ich es dann noch zusammennähen wollte warens doch 2.30h heut Nacht wo ich bei meiner Süßen lag ...

dabei wollte ich eigentlich noch nen Rock nähen...

Da meine Mama heute Geburtstag hat und mich besuchen wird- wird das aber nix mit der Rocknäherei...
Habe ihr nen apfeligen Apfelkuchen versprochen... und aufräumen sollte ich dann auch mal :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de