Mittwoch, 20. Juni 2012

Erdbeermädchen für große Mädchen (*MeMadeMittwoch #1*)

Ich habe ja lange überlegt, ob das auch was für mich ist, dieser Erdbeerstoff...

dann hab ich mich heute getraut und jaaa- dieser zauberhafte Interlock (aus 100% Baumwolle) ist auch geeignet für große Mädchen <3

Also nähte ich ein Stilltop für mich--- nur, wo ist die Sonne???

und extra mit der Sternchenhose fürs Bild kombiniert- da ich diese ja noch nicht im Ganzen zeigen konnte- und da ich finde, die Kombi ist genial

Photobucket

ah ja und zum Sommerfinale und weil ich tatsächlich mal mittwochs für mich nähte- mach ich mal beim MeMadeMittwoch mit (das erste Mal)
^^
mehr davon bei Cat

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de