Dienstag, 26. Juni 2012

Creadienstag #12 (35) *ein Monstazzzz und Key Fob*


Ich lahme Tröte...

habe vor knapp 1,5 Wochen etwas auf Facebook verlost und da ich so Chaotisch bin und ja zwischenzeitlich krank (also während der Verlosungszeit) war hatte ich es natürlich noch nicht fertig *schäm*
aber endlich endlich endlich  ist es soweit und geht heute sofort in die Post-
Ich hoffe die Gewinnerin verzeiht mir die Wartezeit :)

also hier der Gewinn: ein Key Fob und ein Monstazzz Einauge
Photobucket
viel Freude damit :-)

Photobucket
und da heut Dienstag ist---
findet ihr mehr davon

HIER



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. chaotisch? du bist mir seeeeeeeeeeeeeeeehr sympathisch...sowas von seeeeeeeeeeeeehr *lach*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Silke
    <3

    (du mir auch ;-))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de